TTSV Kenzingen » Saisonabschluss – die nächsten Termine

Saisonabschluss – die nächsten Termine

Mit der Saisonabschluss- und Meisterschaftsfeier am vergangenen Freitag wurde die Saison 2012/13 nun auch offiziell beendet. Lediglich für die 1. Jugend steht noch das Pokalhalbfinale an, dessen Termin aber noch nicht feststeht. Die Verantwortlichen des TTSV haben noch den Bezirkstag am 14.6. in Eschbach im Terminkalender stehen, ansonsten geht der Blick aber bereits nach vorne bzw. es steht die sportliche Sommerzeit an, in der es normalerweise etwas ruhiger zugeht.

Weitere Termine:

15./16.6.: Turnier in Friesenheim
16.6.: Südbadische Rangliste (Teilnehmer TTSV: Gunter Schmid und Markus Günther)
5.-7.7.: Teilnahme des TTSV beim Stadtfest in Kenzingen mit einem Wein- und Sektstand

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>