TTSV Kenzingen » Neue Einteilung bei den Ligen der 2. Jugend und den Schülern

Neue Einteilung bei den Ligen der 2. Jugend und den Schülern

Auch nach dem Bezirkstag gab es intern noch einige Abstimmungen hinsichtlich der Zusammensetzung der Ligen. Die Einteilung der einzelnen Staffeln wurde nun vom Bezirksjugendwart abschließend vorgenommen. Für den TTSV ergaben sich Änderungen bei der 2. Jugend und den Schülermannschaften. Die beiden jüngsten Teams des TTSV spielen nun gemeinsam in der Kreisklasse Staffel 5.

Hier die neue Zusammensetzung dieser beiden Ligen:

2. Jugend (U 18), Bezirksklasse (8 Mannschaften):
TTSV Kenzingen 2
TTC Elzach 1
SV Waldkirch 2
TTC Suggental 1
TTC Forchheim 1
TTC Emmendingen 2
TTC Reute 1
SV Ottoschwanden 2

Schüler (U 15), Kreisklasse V (8 Mannschaften):
TTSV Kenzingen 1
TTSV Kenzingen 2
TTC Endingen 1
TTC Heimbach 1
SV Ottoschwanden 1
TTC Wyhl 1
TTC Forchheim 1
TTC Forchheim 2

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>