TTSV Kenzingen » Die Jugend 1 startet mit einem Auswärtsspiel am 14.9. in die Saison

Die Jugend 1 startet mit einem Auswärtsspiel am 14.9. in die Saison

Bereits vorab wurden die Termine der Jugend-Verbandsliga bekanntgegeben. Sie sind aber noch vorläufig, weil Verlegungen noch möglich sind. Sofern sich bezüglich des ersten Spieltages nichts mehr ändert, startet die 1. Jugendmannschaft des TTSV mit einem Auswärtsspiel in Denzlingen in die Runde 2013/2014. Möglicherweise ist dies sogar das Saisoneröffnungsspiel aller TTSV-Teams. Schon der zweite Spieltag muss wegen einer Studienfahrt verlegt werden. Deswegen werden sich die Verantwortlichen noch mit dem TTSF Hohberg in Verbindung setzen müssen. Das erste Heimspiel ist für den 5. Oktober gegen den SV Kirchzarten angesetzt.

Die Spiele im September und Oktober (noch nicht endgültig):

Sa., 14.09.2013, 16.00 Uhr:
TV Denzlingen – TTSV Kenzingen

Sa., 21.09.2013, 14.00 Uhr:
TTSF Hohberg – TTSV Kenzingen (wird verlegt)

Sa., 05.10.2013, 15.30 Uhr:
TTSV Kenzingen – SV Kirchzarten

Sa., 19.10.2013, 15.30 Uhr:
TTSV Kenzingen – TTC Renchen

So., 27.10.2013, 10.30 Uhr:
DJK Oberharmersbach – TTSV Kenzingen

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>