TTSV Kenzingen » Spiele am Wochenende

Spiele am Wochenende

In diesem Jahr gestalten die beiden Schülerteams und die zweite Herrenmannschaft am morgigen Freitag in der Turn- und Festhalle den erste Heimspieltag der Saison. Zunächst treten die Schüler 1 und 2 in einem vereinsinternen Duell der Kreisklasse um 17.30 Uhr gegeneinander an. Danach um 20 Uhr folgt das Bezirksliga-Spiel der 2.Mannschaft gegen 1844 Freiburg IV. Am Samstag spielt die 3.Mannschaft um 18 Uhr in Nordweil gegen Nimburg.

Am Mittwoch haben sich noch die erste bzw. zweite Mannschaft des TTSV und 1844 Freiburg duelliert. Am Freitagabend erwartet die zweite Mannschaft des TTSV die vierte Mannschaft der „großen FT“ zum Auftakt in der Bezirksliga. Das Kenzinger Team hat in der Vorbereitungszeit ordentlich trainiert und wird in der Stammbesetzung antreten, die mit einer furiosen Rückrunde noch den Klassenerhalt schaffte. Dennoch weiß man nicht so recht, wo man steht und trifft nun auch noch auf einer Gegner, der aufgrund der vielen jungen Spieler nicht so recht auszurechnen ist. Das sind aber sicherlich gute Voraussetzungen für eine interessante und spannende Partie. Beginn ist um 20 Uhr in der Turn- und Festhalle.

Die Spiele:

Fr., 20.09.2013
17.30 Uhr: TTSV Kenzingen Schüler I – TTSV Kenzingen II
20.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren II – 1844 Freiburg IV

Sa., 21.09.2013
18.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren III – TTC Nimburg II

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>