TTSV Kenzingen » Herren 1 im Soll

Herren 1 im Soll

Der Spielplan wollte es so, dass die 1. Mannschaft des TTSV in der Verbandsliga mit Ablauf des Septembers bereits vier Spiele absolviert hat. Mit 5:3 Punkten liegt sie nach Ansicht der Verantwortlichen und Spieler derzeit absolut im Soll. Zwar haben die 11 Teams der Liga eine unterschiedliche Anzahl von Spielen aufzuweisen, dennoch ist ein Blick auf die Tabelle bereits aussagekräftig:
Jene vier Mannschaften, die man für den sicheren fünftletzten Platz (Rang 7) hinter sich lassen möchte, liegen auch bereits auf den Tabellenplätzen 8 bis 11. Sicherlich wird der eine oder andere Kontrahent noch eine Aufholjagd starten, ein gewisser Abstand zu den Abstiegsplätzen bzw. dem Relegationsrang gibt dann aber doch etwas Sicherheit. Und auch die übrigen Teams auf den Plätzen 2 bis 7 sind in etwa gleich stark einzuschätzen wie der TTSV. Das Ziel – ein Mittelfeldplatz ohne Abstiegssorgen – ist also durchaus erreichbar.
An den beiden kommenden Wochenenden ist die Mannschaft spielfrei. Das nächste Spiel findet am Sa. 19.10. um 19.30 Uhr gegen den Aufsteiger SV Eichsel statt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>