TTSV Kenzingen » Jugend 1 heute in Hohberg

Jugend 1 heute in Hohberg

Am heutigen Donnerstag gastiert die 1. Jugendmannschaft bei den TTSF Hohberg. Das Spiel musste zweimal verlegt werden, weil Spieler beider Teams zu Beginn der Saison bzw. des Schuljahres auf Studienfahrt waren. Aufgrund der Nähe der beiden Orte konnte das Spiel ohne größere Probleme wochentags neu terminiert werden. Mit einem Sieg und einem Unentschieden sind die Kenzinger Jugendlichen gut aus den Startlöchern gekommen (3:1 Punkte, Platz 5). Hohberg steht derzeit auf Rang 7 mit 2:4 Punkten. Ein Favorit ist nicht auszumachen, da die Gastgeber in der vergangenen Saison noch in der Bezirksliga Ortenau spielten und man sich daher gegenseitig zu wenig kennt. Dennoch möchte der TTSV auch nach dem dritten Spiel ungeschlagen bleiben. Spielbeginn: 18:30 Uhr.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>