TTSV Kenzingen » Aktuell: TTSV Kenzingen – SV Eichsel 9:2

Aktuell: TTSV Kenzingen – SV Eichsel 9:2

Einen verdienten Sieg landete die 1. Herrenmannschaft gegen den Aufsteiger SV Eichsel, der nach Meinung von Mannschaftsführer Gunter Schmid etwas zu hoch ausgefallen ist. Er spielte damit auf die vier Spiele an, die beim Stand von 4:2 nacheinander im 5. Satz gewonnen wurden. Allerdings holten die Gäste ihren ersten Punkt durch das Doppel 1 auch mit einem knappen 11:9 im 5. Satz. Auch für den zweiten Punkt zeichnete sich Ingo Lang – die Nr. 1 vom SV Eichsel – verantwortlich. Insgesamt betrachtet hat der TTSV die Pflichtaufgabe souverän gelöst und ein weiteres Polster zu den gefährdeten Rängen in der Tabelle geschaffen. Am kommenden Wochenende steht ein Doppelspieltag in der Ortenau (Oberschopfheim und Langhurst) auf dem Spielplan.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>