TTSV Kenzingen » Fünf Spiele am Samstag – davon drei Heimspiele in Nordweil

Fünf Spiele am Samstag – davon drei Heimspiele in Nordweil

Wie bereits berichtet, stehen am heutigen Samstag insgesamt fünf Spiele auf dem TTSV-Spielplan. In Nordweil beginnt die 2. Jugend gegen die 2. Jugendmannschaft des TTC Emmendingen. Danach um 18 Uhr tritt die 1. Herrenmannschaft aus Emmendingen gegen die 3. Mannschaft des TTSV an. Parallel empfängt das Bezirksligateam des TTSV (2. Mannschaft) die FT Freiburg I. Hier ist allen noch die unglückliche 7:9 Heimniederlage aus der vergangenen Saison vor fast exakt einem Jahr in Erinnerung, welche den TTSV damals endgültig in den Abstiegskampf stürzte. Wenn ein Heimsieg gelingen sollte, hätte man ein gutes Polster auf die Gefahrenzone geschaffen, während die Freiburger vermutlich auch in dieser Saison nur den Klassenerhalt als Ziel ausgeben können. Titelambitionen hat die 3. Mannschaft in der Kreisliga B. Deshalb ist ein Sieg gegen Emmendingen Pflicht (siehe auch nachstehender Artikel). Erst um 20.30 Uhr spielt die vierte Mannschaft in Suggental. Ein Vorbericht zur ersten Mannschaft folgt noch.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>