TTSV Kenzingen » Herren 1: Doppelspieltag in der Ortenau

Herren 1: Doppelspieltag in der Ortenau

Nicht allzu weit reisen muss die erste Mannschaft am Wochenende. Sie gastiert heute um 18 Uhr in Oberschopfheim und am Sonntagmorgen in Langhurst (bei Schutterwald). Das Derby in Oberschopfheim hatte in den vergangenen Jahren immer wieder Überraschungen und Spannung parat. Im letzten Jahr siegte der TTSV dort und möchte auch diesmal nicht als Verlierer von den Platten gehen. Die junge Mannschaft aus dem Stadtteil von Friesenheim ist aber leichter Favorit, wenn sie vollständig ist. Aber auch die Partie in Langhurst ist eine schwere Aufgabe. Zumal dann, wenn die Gastgeber mit ihren drei Topspielern Li Shi Dong, Pascal Meier und Raphael Becker antreten. Beim TTSV sind alle man an Bord. Mit derzeit 7:3 Punkten könnte man bei einem gelungenen Wochenende nochmals einen kleinen Sprung nach vorne machen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>