TTSV Kenzingen » Eine erste Zwischenbilanz

Eine erste Zwischenbilanz

Das nächste Punktspiel einer TTSV-Mannschaft findet am kommenden Samstag, 2. November, um 17.00 Uhr in Denzlingen statt (Herren II). Dies bedeutet, dass alle Spiele der beiden ersten Monate der Saison (September und Oktober) nunmehr von den am Spielbetrieb beteiligten acht Teams des TTSV absolviert wurden. Die Verantwortlichen können deshalb ein erstes Fazit ziehen. Dabei ist zu berücksichtigen, dass die einzelnen Teams nahezu in den gleichen Ligen wie im Vorjahr spielen. Lediglich die 3. Herrenmannschaft ist nach dem Abstieg aus der A-Klasse wieder in die B-Klasse eingestuft worden. Außerdem wurde die neu formierte Schülermannschaft aus der Bezirksliga in die Kreisklasse zurückgezogen. Die Damenmannschaft pausiert ein Jahr. Dagegen wurde eine vierte Nachwuchsmannschaft gemeldet (Schüler II, Kreisklasse).

Insgesamt ergibt sich erfreulicherweise eine positive Bilanz: In 38 Spielen gab es bisher 17 Siege, 13 Niederlagen und 8 Unentschieden. Ein Team ist sogar Tabellenführer (Herren III). Außerdem gibt es einen zweiten (Herren II) und zwei dritte Plätze (Herren I und Jugend II) zu vemelden.

Die Übersicht:
Herren 1 (Verbandsliga): 10:4 Punkte ; 3. Platz
Herren 2 (Bezirksliga): 7:3 Punkte ; 2. Platz
Herren 3 (B-Klasse): 10:0 Punkte ; 1. Platz
Herren 4 (C-Klasse): 5:3 Punkte ; 4. Platz
Jugend 1 (Verbandsliga): 3:7 Punkte ; 8. Platz
Jugend 2 (Bezirksklasse): 5:5 Punkte ; 3. Platz
Schüler 1 (Kreisklasse): 2:4 Punkte ; 5. Platz
Schüler 2 (Kreisklasse): 0:8 Punkte ; 7. Platz

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>