TTSV Kenzingen » Schweres Spiel für die Zweite in Denzlingen

Schweres Spiel für die Zweite in Denzlingen

Eine echte Bewährungsprobe steht der 2. Herrenmannschaft am heutigen Samstag in Denzlingen bevor. Die Gastgeber haben bisher erst ein Spiel verloren (in Waldkirch), konnten aber die restlichen drei Spiele gewinnen und stehen daher mit 6:2 Punkten auf Platz 4 sogar relativ besser da als der TTSV mit 7:3 Punkten auf Rang 2. Außerdem konnten die Denzlinger mit Freiburg-St.Georgen und der FT Freiburg zwei Gegner deutlich schlagen, gegen die der TTSV „nur“ unentschieden spielte. Hinzu kommt, dass die Kenzinger Aufstellung noch ungewiss ist. In der bewährten Formation wird die Mannschaft nicht antreten können, sie kann aber auf einen gutklassigen Pool aus Spielern der 3. Mannschaft zurückgreifen. In der vergangenen Saison gelangen dem TTSV zwei eminent wichtige 9:7 Siege gegen Denzlingen, die letztlich im Abstiegskampf entscheidend waren. Heuer sieht die Situation allerdings etwas anders aus. Dennoch wäre ein Sieg unter den genannten Bedingungen schon eine große Überraschung. Das Spiel wurde auf 17 Uhr vorverlegt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>