TTSV Kenzingen » Herren 1: Drei Heimspiele in Folge

Herren 1: Drei Heimspiele in Folge

Bei den bisherigen sieben Saisonspielen musste die 1. Herrenmannschaft des TTSV sechsmal auswärts antreten. Auch deshalb sind die erreichten 10:4 Punkte aller Ehren wert. Zum Abschluss der Vorrunde stehen nun drei Heimspiele an drei aufeinander folgenden Samstagen in der Turn- und Festhalle auf dem Spielplan. Allerdings haben es die drei kommenden Gegner in sich, denn es handelt sich um Teams, die allesamt um den Relegationsrang 2 mitspielen und derzeit auf den Plätzen 2, 5 und 6 stehen. Der TTSV ist aktuell Vierter in der Tabelle, die allerdings aufgrund der unterschiedlichen Anzahl von Spielen ein schiefes Bild bietet. Für Spannung dürfte aber in den anstehenden Partien auf alle Fälle gesorgt sein.

Die Vorschau:
Sa., 16.11.2013, 18.00 Uhr: TTSV Kenzingen – TTC Iffezheim
Sa., 23.11.2013, 18.00 Uhr: TTSV Kenzingen – TTG Furtwangen/Schönenbach
Sa., 30.11.2013, 18.00 Uhr: TTSV Kenzingen – TTSF Hohberg

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>