TTSV Kenzingen » Bezirksmeistertitel für Johann Goldschmidt

Bezirksmeistertitel für Johann Goldschmidt

Bei den Bezirksmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Denzlingen wurde Johann Goldschmidt Bezirksmeister bei den Senioren in seiner Altersklasse (über 75). Er verteidigte damit seine Titel aus den Jahren 2011 und 2012. In fünf weiteren Wettbewerben gelang der Sprung auf das Treppchen.

Hier die Übersicht:

1. Platz:
Johann Goldschmidt (Einzel Senioren AK 75)

2. Platz:
Tim Pflieger / Sven Pflieger (Doppel Herren C)
Stefan Krumm (Einzel Jugend B)

3. Platz:
Tim Pflieger (Einzel Herren C)
Tim Pflieger (Einzel Jugend A)
Johann Goldschmidt / Manfred Hoffmann (Doppel Senioren)

Herzlichen Glückwunsch seitens des TTSV an alle Platzierten!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>