TTSV Kenzingen » Heimspiel gegen den TTC Iffezheim

Heimspiel gegen den TTC Iffezheim

Das erste von drei aufeinander folgenden Heimspielen bestreitet die 1. Herrenmannschaft heute gegen den TTC Iffezheim. Die Gäste sind in ihrem dritten Verbandsligajahr nach dem Aufstieg in der Saison 2010/2011 noch stärker geworden und insbesondere im vorderen Paarkreuz mit Zoltan Bedö und Michael Schweikert sehr stark aufgestellt. Aber auch Julian Deschner als Nr. 3 der Gäste hat eine ausgezeichnete 10:2 Bilanz aufzuweisen. Ab Position 4 scheint der TTSV stärker bzw. ausgeglichener besetzt zu sein. Die Entwicklung in den vergangenen Jahren ging in Iffezheim stetig aufwärts, denn nach Rang 8 (2011/12) und 6 (2012/13) belegen sie aktuell mit 9:7 Punkten den 5. Platz, direkt hinter dem TTSV (10:4 Punkte). Allerdings gab es im bisherigen Saisonverlauf zwei „geschenkte Siege“ für die Gäste, weil der ESV Weil II und der TTC Singen II nicht in Iffezheim angetreten sind und die Punkte kampflos überlassen hatten. Auf die Kenzinger Truppe wartet jedenfalls ein starker Gegner, der Ausgang ist völlig offen. Spielbeginn ist um 18 Uhr in der Tun- und Festhalle.

Am Nachmittag finden außerdem drei Spiele des Nachwuchses statt, wobei alle Teams auswärts antreten müssen. Die 1. Jugend tritt dabei die weite Reise nach Singen an.

Die Spiele in der Übersicht:

Sa. 16.11.2013

12.00 Uhr: TTC Singen Jugend 1 – TTSV Kenzingen Jugend 1 (Jungen Verbandsliga)
14.30 Uhr: TTC Wyhl Schüler 1 – TTSV Kenzingen Schüler 1
15.45 Uhr: TTC Reute Jugend 1 – TTSV Kenzingen Jugend 2
18.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren 1 – TTC Iffezheim Herren 1 (Turn- und Festhalle)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>