TTSV Kenzingen » Vorschau auf das Wochenende

Vorschau auf das Wochenende

Ihre letzten Vorrundenspiele bestreiten an diesem Wochenende die 1. Schüler- sowie die 1. und 2. Herrenmannschaft. In der Turn- und Festhalle finden am Freitag und am Samstag je zwei Heimspiele statt. Interessant dürfte es wie schon eine Woche zuvor ab Samstagnachmittag werden, wenn über mehrere Stunden Verbandsligatischtennis in der „alten Halle“ geboten wird. Die 1. Herrenmannschaft trifft dabei im Derby auf die TTSF Hohberg (Vorbericht folgt). Am Sonntagmorgen steht die 2. Mannschaft vor der hohen Hürde beim SV Waldkirch I. Die Gastgeber sind immer noch verlustpunktfrei und daher -spätestens nach der Niederlage des TuS Teningen gegen den TTSV – erster Anwärter auf die Meisterschaft. Nicht nur wegen des ungewohnten Spielbeginns wäre alles andere als die zweite Saisonniederlage für die Reserve des TTSV eine faustdicke Überraschung.

Fr., 29.11.2013
18.00 Uhr: TTSV Kenzingen Schüler 1 – TTC Forchheim Schüler 1
20.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren 4 – TTC Weisweil Herren 4

Sa., 30.11.2013
14.00 Uhr: TTSV Kenzingen Jungen 1 – 1844 Freiburg Jungen 1
18.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren 1 – TTSF Hohberg Herren 1

So., 01.12.2013
10.00 Uhr: SV Waldkirch Herren 1 – TTSV Kenzingen Herren 2

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>