TTSV Kenzingen » Vier Niederlagen und nur ein Sieg

Vier Niederlagen und nur ein Sieg

Das vergangene Wochenende brachte für die Teams des TTSV nur einen Sieg. Dieser gelang der 4. Herrenmannschaft am Freitagabend gegen Weisweil IV. Damit hat sich die Vierte endgültig in den Kreis der Meisterschaftsanwärter eingereiht. Zum „Herbstmeister“ reichte es aber nicht mehr, auch wenn man den Tabellenführer vor einigen Wochen besiegen konnte. Ansonsten gab es für die beiden Nachwuchsmannschaften sowie die Herren I und II die fast schon erwartbaren Niederlagen. Bei der 1. Mannschaft war allerdings ein Unentschieden zuhause gegen Hohberg im Bereich des Möglichen. Nicht alle Spieler konnten in allen Begegnungen ihr Level abrufen, so dass unter dem Strich eine 6:9 Niederlage stand. Auch die 2. Mannschaft schlug sich trotz der 5:9 Niederlage gegen den unangefochtenen Tabellenführer in Waldkirch achtbar. Neben Captain Johannes Stubert musste kurzfristig auch Franz Boldt passen, so dass das hintere Paarkreuz und zwei Doppel neu zusammengestellt werden mussten.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>