TTSV Kenzingen » Meisterfeier 2009

Meisterfeier 2009

Am 24. April 2009 fand der Saisonabschluss des TTSV im Rahmen der Meisterfeier für die 1. Mannschaft statt. Am späten Nachmittag startete die Mannschaft an der Alten Halle zu einer kleinen „Tour des Presidents“. In der Schnellbruckstraße beim 1. Vorsitzenden wartete bereits die 4. Mannschaft und begrüßte die frisch gebackenen Meister zu einem Sektempfang. Nach ein paar Gläsern ging es eine Stunde später weiter zum Kassenwart Werner Schnabl, der einen Weizenbierstand vorbereitet hatte. Leider hielt das Wetter nicht, was es bis dahin versprochen hatte und die um weitere Vereinsmitglieder aufgestockte Gesellschaft machte sich bei leichtem Regen auf zur letzten Station, dem Vereinsheim des Tennisclubs. Dort war der eigentliche Abschluss organisiert. Klassisch Schäufele und Kartoffelsalat gab’s zu essen und der 2. Vorsitzende Stefan Siebert hatte eine stimmungsvolle Präsentation mit Momenten aus der Saison 2008/2009 vorbereitet. Zu späterer Stunde schaute Bürgermeister Guderjan noch vorbei und ein letzter Höhepunkt war die von Heiner Bueb durchgeführte Whiskyprobe.

Ein besonderer Dank gilt dem Tennisverein. Heiner Bueb und Jürgen Leutner hatten den Service perfekt im Griff.

Meistermannschaft 2009

Meistermannschaft 2009

Martin Hermann

Martin Hermann

Wolfgang Fuchs und Klaus Rein

Wolfgang Fuchs und Klaus Rein

Heiner Bueb

Heiner Bueb

Die (Bürger)Meister

Die (Bürger)Meister

Großkopferte unter sich

Großkopferte unter sich

Michael Bauernfeind und Gerold Lienhart

Michael Bauernfeind und Gerold Lienhart

Sebastian Hirschberg

Sebastian Hirschberg

Mr. Tischtennis, der I.

Mr. Tischtennis, der Ältere

Mr. Tischtennis, der Jüngere

Mr. Tischtennis, der Jüngere

Der 2. Vorsitzende

Der 2. Vorsitzende

Jörg Schäfer, Johannes Stubert, Klaus Rein

Jörg Schäfer, Johannes Stubert, Klaus Rein

Martin Frey

Martin Frey

Stefan Hugger

Stefan Hugger

Ansgar Fischer

Ansgar Fischer

René Steffens

René Steffens

Die Meisterurkunde

Die Meisterurkunde

Johann Goldschmidt, Otmar Schwarz und Albert Willaredt

Johann Goldschmidt, Otmar Schwarz und Albert Willaredt

Jens Kleinstück, Jutta und Stefan Zeiser

Jens Kleinstück, Jutta und Stefan Zeiser

Die Meistertasse

Die Meistertasse

TTFV-Vorsitzender Hans Breier

TTFV-Vorsitzender Hans Breier

Gerold Lienhart und der "Oberkellner" Jürgen LeutnerGerold Lienhart und Tennisclub-Helfer Jürgen Leutner

Simon Schäfer

Simon Schäfer

Carmen Fischer

Carmen Fischer

Die Mannschaft

Die Mannschaft

Der Fotograf Thomas Kempf

Der Fotograf Thomas Kempf

Mladen "Mischa" Rodic

Mladen "Mischa" Rodic

Christian Beran

Christian Beran

1 Kommentar

  • 1. Ansgar Fischer schrieb am 6th Mai 2009 um 13:58 :

    All den vielen genannten und ungenannten Helfern möchte ich im Namen der ersten Mannschaft danken,die uns allen eine tolle, unvergessliche und warmherzige Meisterschaftsfeier geschenkt haben.Dies schreibe deshalb ich, weil unser Mannschaftsführer Mr.Tischtennis,der Jüngere(s.o.)kein Mann,der grossen Worte ist.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>