TTSV Kenzingen » Herren 1: Auftaktprogramm in die Rückrunde

Herren 1: Auftaktprogramm in die Rückrunde

Nachdem der Theaterabend als alljährliche Auftaktveranstaltung im neuen Jahr gut und erfolgreich „über die Bühne ging“ (Presseberichte in den Printmedien folgen), richtet sich der Fokus wieder auf das Sportliche. Einige TTSV-Spieler nehmen an diesem verlängerten Wochenende schon an diversen Turnieren teil (Freiburg / Ettlingen) und am kommenden Wochenende starten bereits drei Teams in die Rückrunde. Die 1. Herrenmannschaft hat aber noch spielfrei und greift erst eine Woche darauf ins Geschehen ein. Ganz besonders wichtig ist gleich das erste Spiel gegen Langhurst. Die Ortenauer rangieren mit vier Punkten Rückstand direkt hinter dem TTSV auf dem Relegationsrang und verfügen über ein starkes Trio auf den Positionen eins bis drei. Sollte alle drei Topspieler dabei sein, wird es eine äußerst spannende Partie werden, deren Ausgang sicherlich über den weiteren Verlauf der Rückrunde entscheiden wird. Auch die beiden darauf folgenden Spiele bestreitet der TTSV gegen Mannschaften auf den Abstiegsrängen.

Die ersten fünf Begegnungen bis zur Fasnachtspause:

Sa., 18.01.2014, 18.00 Uhr: TTSV Kenzingen – TTC Langhurst
Sa., 25.01.2014, 19.00 Uhr: TTSV Kenzingen – ESV Weil II
Sa., 08.02.2014, 17.00 Uhr: SV Eichsel – TTSV Kenzingen
Sa., 15.02.2014, 18.00 Uhr: TTG Furtwangen/Schönenbach – TTSV Kenzingen
Sa., 22.02.2014, 19.00 Uhr: TTSV Kenzingen – 1844 Freiburg II

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>