TTSV Kenzingen » Südbadische Endrangliste der Senioren: 4. Platz für Martin Frey, 5. Platz für Johann Goldschmidt

Südbadische Endrangliste der Senioren: 4. Platz für Martin Frey, 5. Platz für Johann Goldschmidt

Bei der südbadischen Endrangliste der Senioren am vergangenen Sonntag in Iffezheim blieb den beiden Teilnehmern des TTSV der Sprung auf das Treppchen verwehrt.
Martin Frey belegte unter 6 Teilnehmern seiner Altersklasse (50+) den 4. Rang. Er war leicht gehandicapt angetreten und daher nicht in Bestform. Hinter dem ungeschlagenen Jürgen Neumaier (5:0 Siege) hatten drei Spieler je 3:2 Siege, wobei Martin Frey das schlechtere Satzverhältnis aufwies.
Erst gar nicht in seiner Altersklasse (75+) konnte aus Mangel an genügend Teilnehmern Johann Goldschmidt antreten. Er wurde der AK70 zugeteilt und belegte bei 7 Spielern schließlich Rang 5 mit 2 Siegen und 4 Niederlagen. Leider gab es keine gesonderte Wertung der Über-75-Jährigen.
Das Ranglistenturnier litt insgesamt unter der geringen Teilnehmerzahl. Mit nur 34 Spieler/innen in allen Altersklassen hatte die Veranstaltung nur eine schwache Resonanz.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>