TTSV Kenzingen » Vierte übernimmt die Tabellenführung

Vierte übernimmt die Tabellenführung

Mit einem 9:5 Erfolg gegen den TTC Endingen IV hat die 4. Herrenmannschaft des TTSV bis auf weiteres die Tabellenführung übernommen, weil der bisherige (punktgleiche) Tabellenführer TTC Bahlingen II an diesem Wochenende spielfrei ist. Nach den Doppeln und dem vorderen Paarkreuz lag die Mannschaft noch mit 2:3 zurück, ehe man mit der Ausgeglichenheit im Kader punkten konnte und im weiteren Spielverlauf nur noch ein Einzel an die Gäste ging. Kurzfristig musste man neben Markus Greinwald (Nr.1 / darf als so genannter Jugendersatzspieler nur 4 Einsätze in der Rückrunde haben) auch auf Gregor Pietruschinski (Nr.4) verzichten, der Erfolgswelle tat dies keinen Abbruch. Seit der Niederlage am ersten Spieltag folgten 17:1 Punkte.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>