TTSV Kenzingen » TTSV Herren III – TTC Wyhl II 9:0

TTSV Herren III – TTC Wyhl II 9:0

Die 3. Herrenmannschaft hat auch ihr drittes Rückrundenspiel gewonnen und behält mit 24:0 Punkten weiterhin eine weiße Weste. Der 9:0 Sieg gegen Wyhl war eine Wiederholung des Hinspielergebnisses, wenngleich die Wyhler Mannschaft diesmal vollständig antreten konnte. Trotz personeller Rochaden gegenüber den beiden vorangegangenen Spielen zeigte sich die Mannschaft gegen das Tabellenschlusslicht hoch überlegen. Weiterhin ärgster Verfolger in der Tabelle bleibt der TuS Bleichheim mit fünf Minuspunkten. Die Bleichheimer konnten als einziges Team auf den Plätzen 2 bis 5 punkten.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>