TTSV Kenzingen » Zwei Samstagnachmittagsspiele in Nordweil

Zwei Samstagnachmittagsspiele in Nordweil

Die heutigen Heimspiele des TTSV finden beide in der Nordweiler Herrenberghalle statt. Zunächst empfängt die 2. Jugendmannschaft um 13.30 Uhr den TTC Suggental, danach um 17 Uhr trifft die 2. Herrenmannschaft auf den TV Denzlingen I. Die Gäste sind derzeit mit 14:8 Punkten Tabellenzweiter und rangieren drei Punkte vor dem TTSV (4. Platz). Allerdings können sich die Denzlinger im weiteren Verlauf der Saison mit dem TuS Teningen I um den Relegationsplatz 2 duellieren, während der TTSV sich nach den beiden Niederlagen zum Rückrundenauftakt wieder nach unten orientieren muss, denn der 9. Rang (derzeit der TTC Auggen II mit 7:15 Punkten) ist nicht allzu weit entfernt. Da wäre es natürlich schön, wenn heute eine Überraschung gelingen würde. Sollten die Denzlinger vollständig antreten, sind sie klarer Favorit. Ein Hoffnungsfunke ist, dass der TTSV für den TV Denzlingen in der vergangenen Saison der Angstgegner war. Beide Spiele konnte man mit 9:7 gewinnen, was maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen hat. In der Vorrunde fehlten Hansi Breier und Thomas Kempf, das Hinspiel ging daher mit 5:9 verloren. Heute werden die Karten neu gemischt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>