TTSV Kenzingen » Abseits der Platte: Bowlingabend des TTSV am 13. Februar im „King Pin“

Abseits der Platte: Bowlingabend des TTSV am 13. Februar im „King Pin“

Nach der Premiere in der vergangenen Saison möchte der TTSV auch in der derzeitigen Runde seinen „Bowling-Champion“ küren. Hierzu lädt er alle Interessierten ein, sich einmal abseits des Tischtennissports auf der Bowlingbahn zu messen. Gleichzeitig dient der Abend aber auch der Meinungsbildung zur näheren Zukunft. Zwar steht die neue Saison 2014/2015 noch nicht unmittelbar bevor und Details hängen natürlich auch vom Ligaverbleib oder dem Auf- und Abstieg einzelner Mannschaften ab. Dennoch wirft sie hinsichtlich der Mannschaftszusammensetzungen ihre Schatten voraus. Schließlich gilt es auch, vier Jugendliche in die Herrenteams zu integrieren.

Treffpunkt im „King Pin“ in Herbolzheim:
ab 18.45 Uhr: im Restaurant (Essen, Trinken, Besprechung u. Diskussion)
ab 20.00 Uhr: Bowling

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>