TTSV Kenzingen » Herren 1 und 3: Pflichtsiege

Herren 1 und 3: Pflichtsiege

Einen wichtigen Sieg landete die 1. Herrenmannschaft beim Tabellenschlusslicht SV Eichsel. Das Team siegte deutlich mit 9:1 und gab lediglich ein Doppel ab. Beide Teams waren in Bestbesetzung angetreten. Obwohl der TTSV bezüglich der Tabellensituation enorm unter Druck stand, entledigte er sich der Aufgabe gegen den Aufsteiger souverän. Doppel zwei und drei wurden seitens des TTSV gegnüber der Vorrunde getauscht, dennoch gelang dem gastgebenden Doppel 1 (Kalt/Lang) erneut ein Erfolg. Im Gegensatz zur Vorrunde (9:2 Sieg für den TTSV) blieb es aber bei diesem (Ehren-)Punkt auf der Habenseite der Mannschaft aus der Nähe des Dreiländerecks.
Zur gleichen Zeit besiegte die 3. Mannschaft den TTC Endingen III mit 9:5 und steht kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft. Endingen hatte eine bisher sehr gute Rückrunde hingelegt und verlangte dem verlustpunktfreien Team um Jens Kleinstück einiges ab. Es war der bisher knappste Sieg im Verlauf der gesamten Runde. Damit ist klar, dass bereits am kommenden Wochenende die Sektkorken knallen können.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>