TTSV Kenzingen » Erste und Zweite vor hohen Hürden

Erste und Zweite vor hohen Hürden

Nach der Absage des Spiels der 3. Herrenmannschaft (siehe unten stehender Artikel) sind am heutigen Samstag lediglich die 1. und 2. Mannschaft des TTSV im Einsatz. Sie stehen allerdings beide vor schweren Aufgaben im Abstiegskampf. Die Zweite empfängt in Nordweil um 18 Uhr den Tabellenzweiten TuS Teningen, während zeitgleich das Verbandsligateam des TTSV in Hohberg antritt. Die Verbandsligatabelle ist in diesem Jahr schon sehr eigenartig. Beim Spiel Kenzingen gegen Hohberg duellieren sich zwei Teams, die auf der Zielgeraden der Saison punktgleich jeweils mit 16:14 Punkten auf den Plätzen 4 und 5 stehen. Und dennoch kann es sein, dass 16 Punkte nicht für den Klassenerhalt reichen. Der Sieger der Partie hätte aber einen großen Schritt getan. Die Gastgeber aus der Ortenau sind leicht favorisiert, zumal dann, wenn sie – wie zu erwarten ist – in der bestmöglichen Besetzung antreten. Der TTSV steht sein Stammsextett zur Verfügung.

Sa., 08.03.2014
18.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren II – TUS Teningen Herren I
18.00 Uhr: TTSF Hohberg Herren I – TTSV Kenzingen Herren I

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>