TTSV Kenzingen » Martin Frey nimmt an den BaWü-Meisterschaften der Senioren teil

Martin Frey nimmt an den BaWü-Meisterschaften der Senioren teil

Am kommenden Wochenende finden die baden-württembergischen Einzelmeisterschaften der Senioren in Neckarsulm statt. Einziger Teilnehmer des TTSV ist Martin Frey in der Altersklasse 50. Zunächst wird in vier Vierer-Gruppen um den Einzug in das Viertelfinale gespielt. Als Gruppengegner wurden Wolfgang Jagst (TTF Altshausen), Axel Schorradt (VfL Kirchheim) und Andreas Czech (TSV Mannheim-Sandhofen) zugelost. Martin Frey ist in seiner Gruppe an Nr. 2 gesetzt und hat dadurch gute Chancen, die Gruppenphase zu überstehen. Das Erreichen des Viertelfinales ist auch sein erklärtes Ziel.
Im Doppel wird er zusammen mit Berthold Schulz (TV Lahr) antreten. Gespielt wird im K.o.-System. Im Viertelfinale wartet die Paarung Dordevic/Schorradt (Untertürkheim/Kirchheim) auf die beiden Südbadener. Auch hier erhofft sich die bewährte Doppelformation, die erste Runde zu überstehen. Im Mixed kommt es in der ersten Runde (Achtelfinale) zur Begegnung Frey/Ruppert gegen Seyboth/Dachs (Gärtringen/Wangen).
Der ebenfalls nominierte Johann Goldschmidt (AK 75) hat seine Teilnahme abgesagt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>