TTSV Kenzingen » Derby in Nordweil

Derby in Nordweil

Zum Derby empfängt die 1. Mannschaft heute nachmittag um 14 Uhr in der Nordweiler Herrenberghalle die DJK Oberschopfheim. Das Spiel wurde auf Wunsch des TTSV um eine Woche vorverlegt, damit Spitzenspieler Gunter Schmid mitspielen kann. Dafür muss das Team nun auf Martin Frey wegen seiner Teilnahme an den BaWü-Meisterschaften der Senioren verzichten. Ihn ersetzt Konrad Greinwald aus der Zweiten. Die Gäste mit ihrem ausgeglichenen Kader sind derzeit nach Minuspunkten betrachtet Tabellenzweiter und streben die Relegation an. Sie dürften leicht favorisiert sein. In der Vergangenheit waren es stets spannende Spiele zwischen den beiden Teams, die sich sehr gut kennen. Die Zuschauer werden deshalb sicherlich auf ihre Kosten kommen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>