TTSV Kenzingen » Jugend 1 empfängt den Tabellenführer TTC Singen

Jugend 1 empfängt den Tabellenführer TTC Singen

Heute Nachmittag steht die 1. Jugendmannschaft des TTSV vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Sie erwartet um 14 Uhr in der alten Halle den Tabellenführer TTC Singen zum vorletzten Heimspiel der Verbandsligasaison 2013/14. Die Gäste duellieren sich mit dem TTC Renchen um die Meisterschaft. Als Außenseiter fühlt sich der TTSV aber durchaus wohl. So können Tim und Sven Pflieger, Markus Greinwald und Stefan Krumm in ihren jeweiligen Spielen Achtungserfolge erringen.
Am heutigen Samstag spielen außerdem noch die Schüler 1 um 15 Uhr beim Tabellenzweiten SV Ottoschwanden. Auch hier hat der Gegner noch Titelchancen, so dass sich die Jüngsten des TTSV nur wenig ausrechnen können.
Herrenspiele finden heute nicht statt: Die Vierte hat bereits gestern gewonnen, während das Spiel der Dritten abgesagt werden musste. Das Spiel der Ersten gegen Oberschopfheim wurde vorverlegt und fand schon am letzten Samstag statt, die Zweite ist spielfrei und hat am kommenden Wochenende einen Doppelspieltag vor sich.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>