TTSV Kenzingen » Jugend 1 überrascht mit Sieg gegen den Tabellenführer

Jugend 1 überrascht mit Sieg gegen den Tabellenführer

Eine kleine Sensation gelang der 1. Jugendmannschaft im Heimspiel gegen den aktuellen Spitzenreiter TTC Singen. Die Gäste mussten zwar einen Stammspieler ersetzen, ein Straucheln beim TTSV war aber sicherlich nicht eingeplant. Die vier TTSV-Jugendlichen boten eine tolle Partie und siegten nicht unverdient mit 8:5 und ebneten so dem TTC Renchen den Weg, die Meisterschaft in Bälde einzufahren. Die Punkte holten Sven Pflieger, Tim Pflieger, Stefan Krumm (alle 2 Einzelsiege) und Markus Greinwald, der mit einem 3:0 Sieg den achten Punkt ergatterte und den Gesamterfolg perfekt machte. Außerdem siegte noch das Doppel Pflieger S./Krumm. Der TTSV belegt weiterhin den 8. Platz bei 10 Mannschaften, hat nun aber die Chance, noch einen Rang noch oben zu klettern.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>