TTSV Kenzingen » Tim Pflieger Vereinsmeister der Jugend – heute Meisterschaften der U15

Tim Pflieger Vereinsmeister der Jugend – heute Meisterschaften der U15

Im Rahmen der gestern ausgetragenen Herren-Vereinsmeisterschaften wurde auch der Titelgewinner der Jugend ausgespielt, denn alle vier Jugendspieler der vergangenen Verbandsligasaison traten auch bei den Herren an. Bester des Quartetts war Tim Pflieger, der sich somit den Titel des TTSV-Jugendmeisters 2014 sicherte.
Heute finden die Wettbewerbe der U15-Jugend statt. Beginn ist um 14 Uhr in der Turn- und Festhalle. Die Turnierleitung liegt in den bewährten Händen des Jugendleiters Jens Kleinstück.

1 Kommentar

  • 1. Christian schrieb am 3rd Mai 2014 um 16:50 :

    Glückwunsch an alle Vereinsmeister!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>