TTSV KenzingenSaisonrückblick 2013/2014: Erfolge in den Einzelwettbewerben | TTSV Kenzingen

Saisonrückblick 2013/2014: Erfolge in den Einzelwettbewerben

In der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag wurden die Erfolge von TTSV-Spielern bei Einzelmeisterschaften und Ranglisten in Form einer schriftlichen Übersicht präsentiert. Abteilungsleiter Johannes Stubert hob dabei besonders die Erfolge des ältesten Spielers des TTSV hervor: Johann Goldschmidt (77 Jahre alt) wurde Bezirksmeister bei den Senioren und qualifizierte sich aufgrund seines 3. Platzes bei den Südbadischen Meisterschaften (Altersklasse 70!) für die Baden-Württembergischen Meisterschaften in Neckarsulm, wo er allerdings nicht antreten konnte.
Außerdem erreichte Gunter Schmid mit aktuell 1926 Punkten (Q-TTR, Stand Mai 2014) den höchsten Wert, den ein TTSV-Spielers je hatte, seit es diese Punktwertung gibt.

Hier die Übersicht der Erfolge:

Deutsche Meisterschaften der Behinderten im Mai 2013 in Neuenstein (Heilbronn)
Sener Oguz: 3. Platz (Einzel, WK 7)
Sener Oguz: 3. Platz (Doppel, WK 6-8)

Südbadische Endrangliste der Herren am 15.06.2013 in Müllheim
Gunter Schmid: 5. Platz (Herren A)
Markus Günther: 9. Platz (Herren A)
Konrad Greinwald: 2. Platz (Herren B)

Bezirksmeisterschaften am 10.11.2013 in Denzlingen
Johann Goldschmidt : 1. Platz (Einzel Senioren 75)
Tim Pflieger/Sven Pflieger: 2. Platz (Herren Doppel C)
Stefan Krumm: 2. Platz (Einzel Jugend B)
Tim Pflieger: 3. Platz (Einzel Herren C)
Tim Pflieger: 3. Platz (Einzel Jugend A)
Johann Goldschmidt: 3. Platz (Doppel Senioren)

Südbadische Meisterschaften der Senioren am 14.12.2013 in Haslach
Martin Frey: 2. Platz Einzel (AK 50)
Johann Goldschmidt: 3. Platz Einzel (AK 70/75)

Südbadische Meisterschaften der Herren am 15.12.2013 in Haslach
Gunter Schmid: Viertelfinale Einzel

Südbadische Endrangliste der Senioren am 19.01.2014 in Iffezheim
Martin Frey: 4. Platz (AK 50)
Johann Goldschmidt: 5. Platz (AK 70 – statt 75)

BaWü-Meisterschaften der Senioren am 16.03.2014 in Neckarsulm
Martin Frey: 2. Platz Doppel (AK 50), Vorrunde Einzel (AK 50)

Bezirksendrangliste der Herren am 11.05.2014 in Ebringen
Markus Günther: 7. Platz Herren A (Bilanz 1:6)
Roland Bergbach: 1. Platz Herren B (Bilanz 6:1)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>