- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Martin Frey gewinnt die südbadische Endrangliste der Senioren (AK 60)

Mit drei Siegen und einer Niederlage hat Martin Frey die südbadische Endrangliste der Senioren in der Altersklasse 60 in Stockach siegreich beendet. Nach drei klaren 3:0 Siegen gegen Jürgen Schmid (Denzlingen), Armin Scheilin (Britzingen) und Günther Otec (Unterkirnach) stand er schon frühzeitig als Sieger fest, anschließend musste er noch eine 2:3 Niederlage gegen seinen langjährigen Doppelpartner Berthold Schulz (Lahr) hinnehmen. Von sieben gemeldeten Spielern in diesem Wettbewerb haben letztlich nur fünf Spieler teilnehmen können. Ein Spieler verletzte sich noch unter Woche und ein weiterer Sportskollege hatte einen Verkehrsunfall auf dem Weg nach Stockach und traf erst zum Abschluss der Veranstaltung ein. In dieser Saison ist Martin Frey zum ersten Mal berechtigt, in der Altersstufe 60 zu spielen. Mit dem Sieg und dem Endergebnis von 3:1 Siegen bei 11:3 Sätzen zeigte er sich im Gespräch mit den Vereinsverantwortlichen sehr zufrieden.
Der TTSV gratuliert seinem Spieler der 1. Mannschaft herzlich zu diesem Erfolg!