TTSV KenzingenTTC Forchheim Herren II – TTSV Herren IV 8:8 | TTSV Kenzingen

TTC Forchheim Herren II – TTSV Herren IV 8:8

Mit einer gerechten Punkteteilung startete die vierte Herrenmannschaft des TTSV als Aufsteiger in der Kreisklasse B. Mannschaftsführer Stefan Krumm zeigte sich nach dem Spiel mit der Teamleistung und dem Ergebnis zufrieden und erwähnte dabei das hintere Paarkreuz als „Matchwinner“. Ausgerechnet dort gab es in letzter Minute noch eine Umstellung, weil Jochen Kleinstück für den kurzfristig verhinderten Michael Bauernfeind einspringen musste. Er holte dann sogar je einen Punkt im Einzel und im Doppel. Gar drei Punkte steuerte Gregor Pietruschinski (ein Doppel, zwei Einzel) bei. Im vorderen Paarkreuz bot Stefan Krumm im ersten Durchgang eine starke kämpferische Leistung und bezwang die Forchheimer Nummer 1 in fünf Sätzen. Weitere Punkte sicherten Mladen Rodic und Johann Goldschmidt im mittleren Paarkreuz (je 1:1 Bilanz). Nun wartet am kommenden Montag (6.10.) eine fast unlösbare Aufgabe beim letztjährigen Vizemeister und aktuellen Tabellenführer TTV March.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>