TTSV KenzingenKein Sieg für die Herrenteams | TTSV Kenzingen

Kein Sieg für die Herrenteams

Fünf Spiele – drei Unentschieden – zwei Niederlagen
Das ist das auf den ersten Blick nüchterne sportliche Ergebnis der Samstagsspiele der Herrenteams des TTSV. Dabei darf man allerdings relativierend sagen, dass die Niederlagen der vierten und dritten Mannschaft in Bahlingen und Nimburg einzukalkulieren waren, während die beiden Unentschieden der ersten Mannschaft in Rastatt und Ottenau positiv zu bewerten sind. Beim 8:8 Unentschieden der zweiten Mannschaft zuhause gegen Endingen wusste man hinterher nicht so recht, ob man zufrieden sein muss oder ob man einen Punkt verloren hat. Spielberichte folgen noch.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>