- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

„Déja-vu“ gegen Langhurst

1:9 verloren – das gleiche Ergebnis wie in der Vorrunde. Selten in der jüngeren Vergangenheit hat die 1. Mannschaft gleich beide Spiele in einer Saison gegen eine Mannschaft so hoch verloren. Wenn der TTC Langhurst in der bestmöglichen Aufstellung antritt, wird es für alle Teams der Verbandsliga schwer, zu punkten. Beim gestrigen Spiel kam hinzu, dass es in sämtlichen Einzelpartien immer zu Konstellationen kam, in denen die Ortenauer individuell dem jeweiligen TTSV-Akteur überlegen waren. „Es gibt solche Spiele, in denen einfach nichts drin ist“ so der O-Ton unter den TTSV-Spielern. Folgerichtig gelang der Ehrenpunkt dem Doppel 3 (Frey/Fischer). Martin Lehmann war der einzige Spieler, der knapp am Sieg im Einzel verbeischrammte. „Abhaken“ muss die Devise sein, der Start in die Rückrunde liegt immer noch über dem Soll.