TTSV Kenzingen » Vorläufiger Terminplan – die ersten Spiele in der Badenliga 2009/10

Vorläufiger Terminplan – die ersten Spiele in der Badenliga 2009/10

Vom Staffelleiter Rainer Pfenning wurde der vorläufige Spielplan für die kommende Badenligasaison herausgegeben. Danach startet die 1.Mannschaft des TTSV Kenzingen als Aufsteiger gleich am ersten Spieltag Ende September zur weitesten Auswärtsfahrt nach Neckarbischofsheim. Am ersten Oktoberwochenende ist ein Doppelspieltag vorgesehen, wobei der TTSV am Feiertag (03.10., 18.00 Uhr) die DJK Offenburg zum Derby empfängt. Am 10.Oktober (18.00 Uhr) gastiert dann der Vizemeister 1844 Freiburg in der Turn- und Festhalle.
Da die Vereine in Absprache mit dem jeweiligen Gegner und dem Staffelleiter noch innerhalb von zwei Wochen Verlegungen vornehmen können, stehen die Termine noch nicht endgültig fest.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>