- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Jugendpokal

Für die Wettbewerbe im Jugend-Bezirkspokal hat der TTSV – analog zur Punktrunde – zwei Mannschaften gemeldet, und zwar für den U18 B-Pokal (Bezirks- und Kreisklasse) und den U15-Pokal (alle Ligen). Eine Mannschaft besteht dabei aus 3 Spielern/innen. Die Aufstellung richtet sich nach der Meldung für die Verbandsrunde (Rückrunde). Der/die am höchsten aufgestellte Spieler/Spielerin muss an Nr. 1 aufgestellt werden, die anderen Positionen und das Doppel sind frei wählbar. Ersatz aus unteren Mannschaften ist möglich.
Die Pokalrunde wird im K.O.-System ab Januar im Rhythmus von ca. 4 Wochen gespielt, so dass noch vor den Pfingstferien 2016 die Endspiele (Ort noch unbekannt) ausgetragen werden können. Die Auslosung für die 1. Runde hat noch nicht stattgefunden.