- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Kampf um Platz zwei in der Landesliga

TTSV Kenzingen II – 1844 Freiburg III: Sichert sich der TTSV mit einem Sieg Platz zwei?

Nachdem der SV Eichsel II mit seinem Sieg über den TTSV vor der Fasnachtspause sich die beste Ausgangslage für die Meisterschaft verschafft hat, scheint es in der heutigen Begegnung der beiden Verfolger „nur“ noch um Platz zwei zu gehen, der allerdings auch noch für die Relegation berechtigt. Beim TTSV war bis Freitag noch offen, ob die beiden Wackelkandidaten (Hirschberg und Kempf) mit von der Partie sein können. Auch in Bestbesetzung ist das Spiel aber völlig offen, zumal bei gleichzeitigen Spielen der 1. bis 3. Mannschaft von 1844 Freiburg man nie genau weiß, in welcher Aufstellung sie antreten können.
Spielbeginn: 19.00 Uhr, Herrenberghalle Nordweil