TTSV KenzingenHeimspieltag in Nordweil | TTSV Kenzingen

Heimspieltag in Nordweil

Am heutigen Samstag finden die Heimspiele der 1. und 2. Herrenmannschaft in der Bezirks- bzw. Landesliga hintereinander in der Nordweiler Herrenberghalle statt. Während die stark ersatzgeschwächte 2. Mannschaft (es fehlen Breier, Moßmann und Boldt) nur eine minimale Außenseiterchance besitzt, muss die 1. Mannschaft auf der Hut sein. Sie trifft zuhause auf den TV Denzlingen mit den beiden ehemaligen Kenzinger Baden- bzw. Verbandsligaspielern Martin Frey und Ansgar Fischer. Denzlingen belegt zwar als Aufsteiger „nur“ Relegationsplatz 9, kann aber den sicheren Platz 8 noch erreichen, wenn in den noch ausstehenden Spielen gepunktet wird. Damit möchte man sicherlich bereits beim TTSV beginnen, zumal die Begegnung aufgrund des Wechsels der beiden langjährigen TTSV-Spieler vor bzw. während der derzeit laufenden Saison eine besondere Note besitzt. Das TTSV-Team seinerseits kann mit einem Heimsieg heute den Relegationsplatz 2 praktisch schon als sicher verbuchen. Für Spannung dürfte somit gesorgt sein.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>