TTSV KenzingenSaisonabschluss bei der Rammersberghütte | TTSV Kenzingen

Saisonabschluss bei der Rammersberghütte

Wie berichtet, steht in diesem Jahr das Herbolzheimer Höfle für die Saisonabschlussfeier nicht zur Verfügung (siehe Artikel vom 03. März). Zwischenzeitlich konnte für den anvisierten Zeitraum im Juli eine andere Hütte mit Grillstelle gemietet werden:
Das Sommergrillfest des TTSV findet nun am Freitag, 22.Juli, bei der Rammersberghütte in Bombach statt.
Details (z.B. eine gemeinsame Wanderung dorthin) werden noch besprochen und rechtzeitig bekannt gegeben. Der TTSV bittet alle Spieler und Freunde des Vereins sich diesen Termin bereits vorzumerken.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>