TTSV KenzingenBowlingabend der 2. Mannschaft | TTSV Kenzingen

Bowlingabend der 2. Mannschaft

Als mannschaftsinterner Abschluss der Saison veranstaltet die 2. Mannschaft am Dienstag (19. April) einen Bowlingabend im King Pin in Herbolzheim. Eingeladen sind alle Spieler, die in der abgelaufenen Runde mitgespielt haben, d.h. auch fast alle Spieler der 3. Mannschaft. Es soll auch ein kleines Dankeschön an alle eingesetzten Spieler sein, weil die Saison aufgrund der bekannten Problematik für die Beteiligten teilweise doch sehr anstrengend war.
Beginn ist um 19.30 Uhr. Bisher haben sich 8 Spieler angemeldet. Nach dem sportlichen Teil soll ein gemütlicher Hock in der Gaststätte den Abend abrunden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>