TTSV KenzingenJohann Goldschmidt bei den „Deutschen“ | TTSV Kenzingen

Johann Goldschmidt bei den „Deutschen“

Während der TTSV seine Jahreshauptversammlung abhält, weilt Johann Goldschmidt bereits in Kassel bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren. Der älteste Akteur des TTSV ist einer von fast 500 Teilnehmern bei dieser Veranstaltung, die vom Sa. 14.05. bis Pfingstmontag 16.05. ausgetragen wird und bei der er in der Altersklasse 80+ antreten kann. Seinen 80. Geburtstag feiert er allerdings erst am 5. Juli. Im Doppel wird er zusammen mit seinem Bruder Sebastian spielen.
Der TTSV wünscht den „Goldschmidts“ viel Erfolg !

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>