- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

TTSV Mitglieder wurden geehrt


Bei der Jahreshauptversammlung am 13.05.2016 wurden wieder langjährige Mitglieder des TTSV Kenzingen geehrt. Diesmal überreichte Klaus Rein Markus Greinwald eine Urkunde für 10 Jahre Mitgliedschaft, Stefan Zeiser für 40 Jahre und Wolfgang Fuchs für – sage und schreibe – 50 Jahre. 

Markus Greinwald spielt der derzeit in der dritten Mannschaft. Als Teil eines sechsköpfigen Trainerteams kümmert er sich intensiv und erfolgreich um den Tischtennisnachwuchs im TTSV.

Stefan Zeiser war Teil der ersten Jugend-Landesliga Mannschaft Mitte der 80er Jahre und spielte danach von der B-Klasse bis zur Bezirksliga in verschiedenen Mannschaften des TTSV. Zwar beendete Stefan Zeiser vor vier Jahren seine aktive Karriere. Zusammen mit seiner Frau Jutta unterstützt er den Verein aber nach wie vor als Helfer bei Festen, Turnieren und anderen Veranstaltungen.

Wolfgang Fuchs war in den 80er-Jahren Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung, damals noch im SVK. Er war die treibende Kraft hin zu einem eigenen Verein, dem heutigen TTSV. Als Spieler und Funktionär war er bis 2013 eine der wichtigsten Personen im TTSV. Nach seinem Wechsel zum Tischtennisverein seines Wohnorts, dem TV Merdingen, blieb Wolfgang Fuchs Mitglied. Als Kassenprüfer unterstützt er auch weiterhin die Vorstandschaft. Das traditionelle Wurstsalattraining zu Beginn jeder neuen Saison ist ohne ihn undenkbar.

Der TTSV bedankt sich bei allen drei für ihre Treue und ihr Engagement für den Verein.