- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Doch Verbandsliga?

Bereits am 5. Juni ist die Meldefrist für die Vereine in Südbaden abgelaufen. Seither sehen die Verantwortlichen im Verband und in den Bezirken etwas klarer, was die Ligenzusammensetzungen angeht. Zumindest steht nun fest, welche Vereine im Bereich des SbTTV – die Spatzen hatten es bereits von den Dächern gepfiffen – Mannschaften freiwillig zurückziehen werden. Allerdings läuft die Frist in Nordbaden erst am heutigen Freitag (10. Juni) ab, so dass insbesondere bei der Badenliga noch eine gewisse Restunsicherheit besteht.
Durchgesickert ist aber bereits, dass die DJK Villingen I und der ESV Weil II nicht mehr in der Verbandsliga antreten werden. Einer dieser beiden freien Plätze könnte somit dem TTSV als unterlegenen Relegationsteilnehmer zufallen. Zumindest in der vorläufigen Klasseneinteilung ist der TTSV Kenzingen I aufgelistet. In den kommenden Tagen wird es eine endgültige Entscheidung geben, die dann den Vereinen auch offiziell mitgeteilt wird.