- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Terminplan 2016/2017 steht !

Nach der Veröffentlichung des (vorläufigen) Terminplanes am 1. August hatten die Vereine noch eine dreiwöchige Frist zur Änderung der angesetzten Spieltermine in Absprache mit den gegnerischen Vereinen. Auch beim TTSV gab es einige Spielverlegungen, allerdings deutlich weniger als in den vergangenen Jahren. Dies spricht dafür, dass die Verantwortlichen eine gute Vorarbeit geleistet hatten.

Bis auf eine Verlegungsanfrage sind nun alle Termine fix. Der Gesamtspielplan ist in Click-TT einsehbar. Es bleibt beim Auftakt der 2. Herrenmannschaft am 16. September in der alten Halle (siehe Artikel vom 01. August). Danach folgen unmittelbar die ersten Heimspiele der 3. Mannschaft (Sa. 17.09. gegen Bleichheim I) und der 4. Mannschaft (Mi. 21.09. gegen Heimbach I) ebenfalls in der alten Halle. Das erste Heimspiel der 1. Mannschaft am 1. Oktober gegen Oberschopfheim I wurde dagegen auf Ende November verlegt. Sie bestreitet nun ihr erstes Heimspiel am So., 9. Oktober um 14 Uhr in Nordweil gegen 1844 Freiburg II.