TTSV KenzingenSaisoninfos zur 4. Mannschaft | TTSV Kenzingen

Saisoninfos zur 4. Mannschaft

Die 4. Mannschaft der Saison 2016/17 setzt sich zusammen aus den Spielern der 4. und 5. Mannschaft der vorherigen Runde. Nach dem Abstieg der 4. Mannschaft aus der B-Klasse und personellen Engpässen des letztjährigen D-Klassenteams (Vierer-Mannschaft) sah man diese Zusammenlegung als folgerichtig an. Damit hat man wieder ein personell ausreichend besetztes Team, aber vorallem auch wieder eine sportlich schlagkräftige Truppe zur Verfügung. Von den Stammspielern ist lediglich Stefan Krumm nicht mehr dabei, er hat den Sprung in die 3. Mannschaft geschafft. Der 1. Vorstand Klaus Rein fungiert nun als Mannschaftsführer, dazu gesellen sich einige Oldies, aber auch junge Spieler (insbesondere zwei „Jugendersatzspieler“) und „Gelegenheitsspieler“. Insgesamt ein großes und breit gefächertes Reservoir an Spielern, die in der C-Klasse sicherlich gut bestehen können. Das Saisonziel lautet daher „Spaß haben“ und natürlich so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Ob es dann für die vordere Tabellenregion reicht, wird sich zeigen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>