- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Bilderbuchstart der U15-Mannschaft

Mit vier Siegen ist das jüngste Team des TTSV in die Saison gestartet und lauert derzeit darauf, den Sprung an die Tabellenspitze zu schaffen. Aktuell steht in der Tabelle der Kreisklasse Staffel II noch die U15 der SG Teningen/Köndringen (9:1 Punkte) vor dem TTSV (8:0 Punkte). Bisher wurden die Begegnungen recht souverän gewonnen. Dem 8:2 in Emmendingen folgten zwei klare Heimsiege gegen Vörstetten (7:3) und Bleichheim (8:2). Am vergangenen Freitag gab es gar einen 10:0 Auswärtssieg in Endingen. Seit dieser Saison werden alle Spiele (2 Doppel, 8 Einzel) einer Gesamtbegegnung auch ausgespielt, d.h. es wird nicht nach dem 6. gewonnenen Punkt abgebrochen. In dieser Saison zahlt sich aus der Sicht des TTSV aus, dass alle Spieler schon länger dabei sind und in der Vergangenheit schon eine gewisse Erfahrung sammeln und dabei ihr Leistungsvermögen steigern konnten.
Für das U15-Team waren bisher Aaron Gerstheimer (Einzelbilanz: 4:2), Vincent Burkhardt (5:1), Miron Speidel (2:0), Marvin Butz (7:1), Mike Tran (3:1) und Yasin Schneider (5:1) im Einsatz.