TTSV KenzingenAlle Kräfte gefordert | TTSV Kenzingen

Alle Kräfte gefordert

Nicht nur der normale Spielbetrieb fordert am Wochenende alle Kräfte, sondern auch die Jugendrangliste am Samstag und Sonntag in Emmendingen. Für die Verantwortlichen in der Jugendabteilung kommt erschwerend hinzu, dass am Samstagabend die 1., 2. und 3. Herrenmannschaft nahezu zeitgleich spielen. Von Samstagmorgen bis Sonntagabend gilt es für den erweiterten Trainerstab insgesamt 13 Jugendliche bei ihren Spielen auf der Rangliste zu betreuen. Die meisten der Trainer und Betreuer spielen in der 3. Mannschaft, die am Freitag und Samstag auch noch einen Doppelspieltag zu absolvieren hat. Voller Einsatz für den TTSV ist also angesagt. Da rückt der interessante Derbycharakter der Spiele in Forchheim (Herren 3) und in Weisweil (Herren 1) fast schon etwas in den Hintergrund. Der TTSV bedankt sich bereits jetzt schon für das Engagement.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>