TTSV KenzingenAufstellung aller neun TTSV-Teams genehmigt | TTSV Kenzingen

Aufstellung aller neun TTSV-Teams genehmigt

Die vom TTSV eingereichten Aufstellungen der fünf Herrenteams und der vier Nachwuchsmannschaften wurden vom TT-Bezirksvorstand bzw. von den zuständigen Gremien nun genehmigt. Es gab gegenüber den eingereichten Vorschlägen keine Änderungen und auch der JES- (Jugendersatz / vier Jugendspieler in Herrenmannschaften) und der NES-Regelung (Nachwuchsersatz / zehn U15-Spieler in der U18) wurde zugestimmt. Außerdem gab es drei Sperrvermerke für Spieler der 2. Mannschaft (Schwarz / Breier / Kempf), die somit nicht in der 1. Mannschaft eingesetzt werden dürfen.

Damit wird der TTSV mit den neun Mannschaften und auch in der gemeldeten Spielerreihenfolge in die neue Runde 2017/18 gehen. In Kürze werden auch die einzelnen Jugendteams bzw. deren Aufstellung präsentiert.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>