TTSV KenzingenZweite mit Doppelspieltag | TTSV Kenzingen

Zweite mit Doppelspieltag

Lediglich zwei Spiele hat die 2. Herrenmannschaft des TTSV bisher in der Rückrunde bestritten – der Spielplan wollte es so. Dabei gab es einen Sieg (gegen Freiburg-St.Georgen) und eine Niederlage (in Pfaffenweiler). Dadurch ist man bezüglich der Anzahl der gespielten Matches etwas in Rückstand geraten und auf Platz 6 abgerutscht. Die Tabelle ist etwas schief, zeigt aber deutlich ein breites Mittelfeld. Wegen der Niederlage vor zwei Wochen ist man nach Minuspunkten gerechnet nun nur noch einen Zähler besser als der neue Zweitplatzierte Pfaffenweiler. Mit dem anstehenden Doppelspieltag besteht die Möglichkeit, nach Pluspunkten wieder aufzuholen. Allerdings sind beide Spiele als äußerst schwer zu betrachten. Schon heute Abend in Wyhl ist eine starke Leistung notwendig, um zu bestehen. Der klare Vorrundensieg ist kein Maßstab, Einiges hängt von den Aufstellungen und dem Verlauf der Eingangsdoppel ab. Der samstägliche Gegner Bad Krozingen stellt ebenfalls eine hohe Hürde dar, wenn sie vollständig antreten. In der Vorrunde gab es eine schmerzliche 6:9 Niederlage – im wahrsten Sinne des Wortes, denn schon nach wenigen Punkten im Doppel musste Thomas Kempf verletzungsbedingt aufgeben und seine Einzel kampflos hergeben. Im Rückspiel besteht nun die Möglichkeit, sportlich Revanche zu nehmen.
Das Spiel findet parallel zum Heimspiel der 1. Mannschaft gegen Denzlingen statt. Spielbeginn: 17.30 Uhr in Nordweil.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>